Helden Brendias - be part of the legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Helden Brendias - be part of the legend

Die RPG-Gemeinschaft aus dem Legend-Online Board
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen, Lob und Kritik zum Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.05.08

Fragen, Lob und Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Fragen, Lob und Kritik zum Forum   Fragen, Lob und Kritik zum Forum Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 12:17 pm

hmm.... wo schmeiss ich denn Lob, Kritik oder Fragen zum Forum hin? Ich platziers einfach mal hier.

Erst mal: cheers
Sieht sehr nett aus! Danke für die Arbeit, die ihr euch damit gemacht habt! Ich hoffe, wir füllen das Forum schon bald mit Leben.

Dann eine Frage:
- Der Gildenbereich ist eine "geschlossene Gesellschaft", was ich auch richtig finde. Allerdings gehöre ich der Gruppe Gildenmitglieder noch nicht bei, konnte aber trotzdem schon was posten dort. Ist das nicht...falsch? Shocked Damit auch gleich die Bitte: nehmt ihr mich bitte in dieser Gruppe auf? Und eigentlich würde ich auch sehr gerne Mod werden - ist jetzt etwas unverschämt, ich weiss Cool

Zum Schluss noch ein Wunsch: alien
Ich würde mir an sehr prominenter, auffälliger Stelle einen Link zum Brendia-Thread wünschen.
Nach oben Nach unten
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.04.08

Fragen, Lob und Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und Kritik zum Forum   Fragen, Lob und Kritik zum Forum Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 3:59 pm

In gildeninterna kommst du nur rein, wenn du im Forum angemeldet bist. Als Gast hast du keinen Zutritt, was auch deine Frage erklärt, wieso da drin schreiben konntest.
Mods ... hm ... wozu eigentlich? Ich meine, wir sind ja sicherlich keine Unruhestifter, auf die man aufpassen muss, oder? oO
Nach oben Nach unten
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.05.08

Fragen, Lob und Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und Kritik zum Forum   Fragen, Lob und Kritik zum Forum Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 4:36 pm

Täusch dich da nur nicht... in Foren sind leider immer mal wieder Posts von völlig Fremden zu finden, ein- und zweideutige Werbung etc.

Dass man "nur" angemeldet sein muss, um in den internen Bereich zu gelangen, finde ich eigentlich nicht ausreichend, denn die Anmeldung läuft ja völlig automatisch. Ich würde mir für den internen Bereich einen "handverlesenen" Zugriff wünschen.

Längerfristig wird das Forum vielleicht ja auch für Absprachen bezüglich Gilden-Kämpfe oder ähnliches benutzt - wer weiss, mit was Legend in absehbarer Zeit noch aufwartet albino
Nach oben Nach unten
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.04.08

Fragen, Lob und Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und Kritik zum Forum   Fragen, Lob und Kritik zum Forum Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 4:50 pm

Ja stimmt. Also entweder sollte man den internen Bereich dann entweder mit einem Passwort belegen, oder ihn nur für die bestimmte gruppe zugänglich machen.
Das mit dem Registrieren im Forum: Man kann einstellen, ob die Anmeldung automatisch abläuft, oder ob der Board-Admin den User zuerst freischalten muss, bevor dieser sich einloggen kann. So hätte wir eine bessere Kontrolle über die User, die sich hier anmelden wollen.

Und wenn Mods, dann will ich auch einer sein xD loool ;P
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 41
Anmeldedatum : 29.04.08

Fragen, Lob und Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und Kritik zum Forum   Fragen, Lob und Kritik zum Forum Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 9:37 pm

Mondtau schrieb:
hmm.... wo schmeiss ich denn Lob, Kritik oder Fragen zum Forum hin? Ich platziers einfach mal hier.

Erst mal: cheers
Sieht sehr nett aus! Danke für die Arbeit, die ihr euch damit gemacht habt! Ich hoffe, wir füllen das Forum schon bald mit Leben.

Dann eine Frage:
- Der Gildenbereich ist eine "geschlossene Gesellschaft", was ich auch richtig finde. Allerdings gehöre ich der Gruppe Gildenmitglieder noch nicht bei, konnte aber trotzdem schon was posten dort. Ist das nicht...falsch? Shocked Damit auch gleich die Bitte: nehmt ihr mich bitte in dieser Gruppe auf? Und eigentlich würde ich auch sehr gerne Mod werden - ist jetzt etwas unverschämt, ich weiss Cool

Zum Schluss noch ein Wunsch: alien
Ich würde mir an sehr prominenter, auffälliger Stelle einen Link zum Brendia-Thread wünschen.

erstens mal: danke
zweitens mal: hab ich gerade geändert - war noch erstaunter als du ;-) Mods !? ich hätte da eh schon den ein oder andern für im auge, und wenn du schon soo nett frägen tust :-)

drittens ... werd ich mich drum kümmern, heute abend aber nimmer!
edit zu drittens: hab ich so eingestellt ... kann mal wer post, wie ich n link "unter" einem text verstecke ? soll heißen, ich möchte den link zur geschichte gerne unter dem text "hier gehts zur geschichte" verstecken ... hacker nach vorne, light up the darkness ;-)
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 41
Anmeldedatum : 29.04.08

Fragen, Lob und Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und Kritik zum Forum   Fragen, Lob und Kritik zum Forum Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:37 am

ein kleines update wird eingeschoben:

1.
Der Link zur Geschichte
so hätte ich es gerne auf der hauptseite getarnt - funktioniert aber leider nicht, egal, wie ich es auch drehe und wende, mit leerzeichen hantiere und anführungszeichen reinschmiere. daher muss der linkt so wie er da steht beibehalten bleiben - es sei denn irgendwer von euch hat noch eine revolutionäre alternative für mich über

edit: hab ich selber gerade, aber erstmal muss ich zum zahnartzt :-/
edit 2: link steht nu oben mit im "begrüssungstext" - denke mal, da passts ganz gut!

2.
auch wenn es für alle sichtbar is, der form halber: ich freue mich, dass mich mondtau bei meiner anstrengenden, nerbenaufreibenden und über die maßen anspruchsvollen arbeit als "top-watchdog" :wink: unterstützen möchte - willkommen, Stadtwache Smile

3.
Gästebuch: hab extra nochmal den admin-bereich durchstöbert - es ist alles so eingestellt, dass auch ohne anmeldung geschrieben werden darf! in einem tollkühnen selbstversuch werd ich das aber gleich nochmal antesten, um infos aus erster hand zu haben

4.
auch hier dürfte eure beobachtungsgabe ihr übriges tun: habe am ende der startseite eine chatbox einfließen lassen, vielleicht wirds ja genutzt - vielleicht aber auch nicht ... werma sehn!

5.
ich hasse zahnärzte - nicht persönlich, aber von amts wegen! oh man!

so - das wars erstmal, freunde des guten geschmacks
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.05.08

Fragen, Lob und Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und Kritik zum Forum   Fragen, Lob und Kritik zum Forum Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 8:37 pm

Grossartige Updates, alles einfach nur...perfekt Smile

Und Zahnärzte - red' bloss nicht davon. Ich hab' da eine echte Phobie gegen diese Berufsgattung.

Stadtwache... uff. DAS erinnert mich nun doch sehr heftig an meine (nicht sehr lange zurückliegenden) WoW-Zeiten. Mein letzter RP-Char war dort Leutnant bei der Stadtwache von Sturmwind . Ein nervenaufreibender Job, könnt ihr mir glauben Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen, Lob und Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und Kritik zum Forum   Fragen, Lob und Kritik zum Forum Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 9:13 pm

Mondtau schrieb:
Und Zahnärzte - red' bloss nicht davon. Ich hab' da eine echte Phobie gegen diese Berufsgattung.

Rolling Eyes Zahnärzte meinens doch nicht böse!
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 41
Anmeldedatum : 29.04.08

Fragen, Lob und Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und Kritik zum Forum   Fragen, Lob und Kritik zum Forum Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 9:54 am

wie aikina eindrucksvoll bewiesen hat: schreiben ohne anmeldung ist sehr wohl möglich! Cool

und ob zahnärzte es böse meinen oder nich, is mir egal - sie sind zahnärzte! bumms aus! Wink
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.04.08

Fragen, Lob und Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und Kritik zum Forum   Fragen, Lob und Kritik zum Forum Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 11:59 pm

Aaaah, schick. Llel, gut gemacht ^^ *patpatpat*

Ich mag Zahnärzte auch nicht oO Ich hasse es, wenn mir irgendwelche Leute im Mund rum fummeln :/
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 41
Anmeldedatum : 29.04.08

Fragen, Lob und Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und Kritik zum Forum   Fragen, Lob und Kritik zum Forum Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 5:09 pm

hhmmm ... da wir hier die diskussionen um änderungen an der page eingestellt haben, setze ich hier auch mal meine gedanken zu der zusammenfassung rein - oooooooooordnung is schließlich das halbe leben, meine jungen freunde Razz

vorweg: habe die zusammenfassung ins Wiki geschoben - ich hoffe, das stört dich net, moni!? sonst bau ichs wieder um!

dann:
denke, als grobeinstieg is das schon sehr brauchbar - beim lesen ist mir spontan eingefallen, dass man ggf darauf eingeht, wie die gruppe entstanden ist (situation der aufkeimenden keilerei in der taverne, gespräch sobek-kalthor, ggf beziehungen untereinander) und dann vielleicht einige wenige worte, in welche teile die gemeinschaft zerschlagen wurde!?

denke, dass ich davon was übers WE mal aufgreifen werde! müsste dann mal schauen, ob wir nach den ganzen vorschlägen nochmal eine große zusammenfassung machen, um es auch chronologisch sauber zu haben ?! ... aber das können wir DANN immernoch sehen!
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.05.08

Fragen, Lob und Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und Kritik zum Forum   Fragen, Lob und Kritik zum Forum Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 6:04 pm

Danke für's Verschieben, natürlich gehört es ins Wiki.

Ja, in welche Teile die Gruppe zersplittert wurde, und was die einzelnen Gruppen (grob) erlebt haben, muss noch folgen. Hingegen würde ich nicht unbedingt mehr auf das, was in Brendia passiert ist, eingehen. Aber wenn du's schreiben möchtest - nur zu ;-)

Vielleicht kopierst du meinen Text, ergänzt ihn und stellst ihn hier rein, dann kann ich das Ganze wiederum kopieren und über meinen ursprünglichen Post reinkopieren. Oder so ähnlich? geek
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 41
Anmeldedatum : 29.04.08

Fragen, Lob und Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und Kritik zum Forum   Fragen, Lob und Kritik zum Forum Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 6:33 pm

Brendia - Zusammenfassung

In einer Taverne in der Stadt Brendia treffen verschiedene Charaktere aufeinander, die alle ihren eigenen Belangen nachgehen. Rasch wird spürbar, dass die verschiedenen Rassen sich nicht unbedingt sehr freundschaftlich gesinnt sind, jedoch kommen einzelne Charaktere zufällig ins Gespräch über die unterschiedlichsten Themen. Als eine Horde Raufbolde in der Taverne auf Streit aus ist, entwickelt sich eine Dynamik der Charaktere gemeinsam gegen eben diese Raufbolde - es wäre aber vermessen, hier bei allen von einem solidarischen Verhalten zu sprechen.

Die bunt zusammengewürfelte Gruppe kommt ins Gespräch und entschliesst sich, auf die Suche nach einer sagenhaften Höhlensystem zu machen, welches das Land der Zwergen und das Land der Drow unterirdisch verbinden soll.

Eine junge Frau, halb Waldmensch, halb Stadtmensch, Mondtau, besitzt den Teil einer Karte dieses Höhlensystems und trifft in der Taverne auf einen Menschen, Takada, der ebenfalls im Besitz eines Kartenteils ist.

Als die Gruppe von Brendia aufbricht, zieht sie die Aufmerksamkeit der Stadtwache auf sich, was einigen Gruppenmitgliedern sehr ungelegen kommt. Durch das geschickte Ablenkungsmanöver von Elendiel kann die Gruppe den Wachen unbehelligt entkommen. Elendiel folgt der Gruppe später und schliesst sich ihr an.

Somit besteht die Gruppe kurz nach dem Aufbruch aus folgenden Mitgliedern:

Mondtau (Waldmensch), begleitet von Mikel (Wolf) und nachts von Nisha (Eule)
Sobek (Südländer)
Takada (Stadtmensch, fürchtet sich offenbar vor den Wachen)
Lleweyllyn (Mensch, Jäger vom Westvolk), begleitet von Zeke (Wolf)
Furen (Zwerg)
Kalthor (Zwerg)
Namida (Drow), begleitet von Lhum (Pferd)
Elendiel (Hochelf), begleitet von Schattenfell (Pferd)

Sie werden verfolgt durch einen Kopfgeldjäger namens Darkain (Dunkelelf),, dessen Ziel der Zwerg Kalthor ist. Darkain schliesst sich der Gruppe an, obwohl im grosse Abneigung entgegenschlägt. Sein Ziel ist es, Kalthor standegemäss und mit Ehren umzubringen, nicht etwa in hinterrücks zu meucheln.

Alle Mitglieder dieser Gruppe haben ihre eigenen Gründe, weshalb sie in das verborgene Höhlensystem gelangen wollen, und nur die wenigsten eröffnen ihre wahren Interesse den anderen. Der Zwerg Kalthor stösst sich den Kopf an einem Baum an und fällt in der Folge in ein tiefes Koma. Er wird auf Elendiels Pferd weitertransportiert.

Nach einer Tagesreise erreicht die Gruppe rastet die Gruppe abends und wird in der Nacht von einigen Orks überfallen. Die Orks werden getötet und die Gruppe flieht, weil sie damit rechnet, dass diese Orks einem grösseren Trupp angehörten.

Die Gruppe erreicht am frühen Morgen ein Hochplateau. Dort wird sie von der befürchteten Ork-Meute überfallen. Einige nehmen den Kampf auf, andere fliehen in unterschiedlichen Richtungen. Folgende Konstellationen entstehen mehr oder minder unmittelbar:

Namida, Sobek, Elendil und Furen fliehen Richtung Fluss. Furen wird jedoch Opfer seines durchbrennenden Esels und verschwindet bis auf weiteres - dafür treffen Sie dank Elendil auf Lina (Hochelfe)

Takada und Darkain treffen zufällig aufeinander - an der Hütte von Ina Nuviél (Halbdrow), begleitet von Fion (schwarzer Panther)

Lleweyllyn und Mondtau laufen sich zufällig im angrenzenden Wald über den Weg

Hinzu kommen weiterhin Aillish und Yulivee
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 41
Anmeldedatum : 29.04.08

Fragen, Lob und Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und Kritik zum Forum   Fragen, Lob und Kritik zum Forum Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 6:34 pm

was man nicht alles macht, um sich vor dem lernen zu drücken ;-)
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.04.08

Fragen, Lob und Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und Kritik zum Forum   Fragen, Lob und Kritik zum Forum Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 4:01 pm

Bravo Llel und Mondi :3 Das habt ihr fein gemacht *kekse zuwerf* ^^
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 41
Anmeldedatum : 29.04.08

Fragen, Lob und Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und Kritik zum Forum   Fragen, Lob und Kritik zum Forum Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 4:28 pm

willste auch n keks, namida?

dann such mal nach schwachstellen ;-)
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.05.08

Fragen, Lob und Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und Kritik zum Forum   Fragen, Lob und Kritik zum Forum Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 2:39 pm

Lleweyllyn schrieb:
Brendia - Zusammenfassung

In einer Taverne in der Stadt Brendia treffen verschiedene Charaktere aufeinander, die alle ihren eigenen Belangen nachgehen. Rasch wird spürbar, dass die verschiedenen Rassen sich nicht unbedingt sehr freundschaftlich gesinnt sind, jedoch kommen einzelne Charaktere zufällig ins Gespräch über die unterschiedlichsten Themen. Als eine Horde Raufbolde in der Taverne auf Streit aus ist, entwickelt sich eine Dynamik der Charaktere gemeinsam gegen eben diese Raufbolde - es wäre aber vermessen, hier bei allen von einem solidarischen Verhalten zu sprechen.

Die bunt zusammengewürfelte Gruppe kommt ins Gespräch und entschliesst sich, auf die Suche nach einer sagenhaften Höhlensystem zu machen, welches das Land der Zwergen und das Land der Drow unterirdisch verbinden soll.

Eine junge Frau, halb Waldmensch, halb Stadtmensch, Mondtau, besitzt den Teil einer Karte dieses Höhlensystems und trifft in der Taverne auf einen Menschen, Takada, der ebenfalls im Besitz eines Kartenteils ist.

Als die Gruppe von Brendia aufbricht, zieht sie die Aufmerksamkeit der Stadtwache auf sich, was einigen Gruppenmitgliedern sehr ungelegen kommt. Durch das geschickte Ablenkungsmanöver von Elendiel kann die Gruppe den Wachen unbehelligt entkommen. Elendiel folgt der Gruppe später und schliesst sich ihr an.

Somit besteht die Gruppe kurz nach dem Aufbruch aus folgenden Mitgliedern:

Mondtau (Waldmensch), begleitet von Mikel (Wolf) und nachts von Nisha (Eule)
Sobek (Südländer)
Takada (Stadtmensch, fürchtet sich offenbar vor den Wachen)
Lleweyllyn (Mensch, Jäger vom Westvolk), begleitet von Zeke (Wolf)
Furen (Zwerg)
Kalthor (Zwerg)
Namida (Drow), begleitet von Lhum (Pferd)
Elendiel (Hochelf), begleitet von Schattenfell (Pferd)

Sie werden verfolgt durch einen Kopfgeldjäger namens Darkain (Dunkelelf),, dessen Ziel der Zwerg Kalthor ist. Darkain schliesst sich der Gruppe an, obwohl im grosse Abneigung entgegenschlägt. Sein Ziel ist es, Kalthor standegemäss und mit Ehren umzubringen, nicht etwa in hinterrücks zu meucheln.

Alle Mitglieder dieser Gruppe haben ihre eigenen Gründe, weshalb sie in das verborgene Höhlensystem gelangen wollen, und nur die wenigsten eröffnen ihre wahren Interesse den anderen. Der Zwerg Kalthor stösst sich den Kopf an einem Baum an und fällt in der Folge in ein tiefes Koma. Er wird auf Elendiels Pferd weitertransportiert.

Nach einer Tagesreise erreicht die Gruppe rastet die Gruppe abends und wird in der Nacht von einigen Orks überfallen. Die Orks werden getötet und die Gruppe flieht, weil sie damit rechnet, dass diese Orks einem grösseren Trupp angehörten.

Die Gruppe erreicht am frühen Morgen ein Hochplateau. Dort wird sie von der befürchteten Ork-Meute überfallen. Einige nehmen den Kampf auf, andere fliehen in unterschiedlichen Richtungen. Folgende Konstellationen entstehen mehr oder minder unmittelbar:

Namida, Sobek, Elendil und Furen fliehen Richtung Fluss. Furen wird jedoch Opfer seines durchbrennenden Esels und verschwindet bis auf weiteres - dafür treffen Sie dank Elendil auf Lina (Hochelfe)

Takada und Darkain treffen zufällig aufeinander - an der Hütte von Ina Nuviél (Halbdrow), begleitet von Fion (schwarzer Panther)

Lleweyllyn und Mondtau laufen sich zufällig im angrenzenden Wald über den Weg

Hinzu kommen weiterhin Aillish und Yulivee



Find ich spitze. Drück dich doch öfters mal vom Lernen *g*
Die aufgesplitteten Gruppen und was sie tun, würde ich noch ein bisschen präzisieren:


(....)

Namida, Sobek, Elendiel und Furen fliehen Richtung Fluss. Furen wird jedoch Opfer seines durchbrennenden Esels und verschwindet bis auf weiteres. Die verbliebenen lassen sich im Verlauf weiter nach Norden treiben. Dort treffen sie auf Lina (Hochelfe), eine alte Bekannte von Elendiel. Zwischen Lina und Elendiel entflammt die lange unterdrückte Liebe sofort. Ausserdem trifft Yulivee (Elfe, Flötenmagierin) auf die Gruppe. Aillish (Dunkelelfe) ist auf Yulivees Flötenspiel aufmerksam geworden und entschliesst sich, der Elfe und damit der Gruppe zu folgen.

Darkain wird auf dem Plateau im Kampf gegen die Orcs verletzt. Er flieht und gelangt zu einer Hütte im Wald, die von Ina Nuviél (Halbdrow) zusammen mit ihren Tieren Fion (schwarzer Panther) und ..... (Wildkatze) bewohnt wird. Takada verfolgt Darkains Spur und erreicht ebenfalls die Hütte. Die Orks verfolgen die Spuren ebenfalls. Vor der Hütte kommt es zum Kampf zwischen Darkain und dem Orc-Anführer. Darkain besiegt den Orc. Darkain, Takada und Ina fürchten die Rache der Orcs und verlassen darauf hin die Hütte in Richtung Norden.


Lleweyllyn und Mondtau fliehen vom Plateau individuell und laufen sich später wieder über den Weg. Sie beschliessen, das Plateau in gebührendem Abstand zu umrunden und so zu den anderen, nach Norden zu gelangen.





Soo.... nun haben wir noch Aladan und Alveran (oder wie hiessen sie nochmals...) ausgelassen. Mad, vielleicht kannst du dazu was schreiben? Also wann und weshalb tauchen sie auf, und dass sie nach dem Plateau in unbekannter Richtung verschwunden sind?
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek


Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.05.08

Fragen, Lob und Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und Kritik zum Forum   Fragen, Lob und Kritik zum Forum Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 11:37 am

Die Wildkatze von Ina nennt sich Soli wenn ich mich richtig erinnere ,-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen, Lob und Kritik zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Lob und Kritik zum Forum   Fragen, Lob und Kritik zum Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen, Lob und Kritik zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Fan" aus dem Legend-Forum^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden Brendias - be part of the legend :: Rund ums Forum :: optische Aufmachung des Boards-
Gehe zu: