Helden Brendias - be part of the legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Helden Brendias - be part of the legend

Die RPG-Gemeinschaft aus dem Legend-Online Board
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread

Nach unten 
+4
Lleweyllyn
Namida
Sobek
Mondtau
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 41
Anmeldedatum : 29.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 7:13 pm

ich editier mal einfach nicht, sonder errege erneut eure aufmerksamkeit ;-)

wer von euch hat eigentlich was für fussball über?
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.05.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 7:59 pm

Fussball? Das merkwürdige Spiel, in dem eine Menge Leute einem einzigen kleinen Ball nachlaufen und danach treten? :-P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 8:49 pm

Lleweyllyn schrieb:
ich editier mal einfach nicht, sonder errege erneut eure aufmerksamkeit ;-)

wer von euch hat eigentlich was für fussball über?

wie mein Name schon sagt ... ja habe ich Smile
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek


Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.05.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:52 pm

Naja, ich hatte 16 Jahre lang gespielt^^
Aber so mit dem bekannten, kommerziellen Fussball hab ich nicht mehr so viel am Hut - ich schaus mir gerne mal an, das allerdings schon.
Nach oben Nach unten
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:02 am

Ich finde es total langweilig oO
Was ist so spannend daran wenn *nachzähl* ca. 24 Typen einem kleinen runden schwarz-weißen Ball hinterher rennen, sich gegenseitig in den Weg laufen und versuchen, so dramatisch wie möglich hinzufallen? Ô.o"
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek


Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.05.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:05 am

Spannender ist es wirklich selbst zu spielen, das ist schon richtig.
Aber dann stellt sich die berechtigte Frage welcher Sport lohnt sich überhaupt an zu gucken? Ist ja im Grunde alles dasselbe =P
Nach oben Nach unten
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:07 am

Tja, deswegen schau ich überhaupt keinen Sport an xD
Wenn, dann mach ich den lieber selber ... irgendwann ... wen ich Zeit dazu habe oO ... *huuuust* >.<
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek


Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.05.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:14 am

Siehste ;- )
Sport ist toll, aber eigentlich nur wenn man ihn selber macht. Dann hat er auch mehr Sinn als nur purer Zeitvertreib. Man muss sich nur mal aufraffen und den inneren Schweinehund überwinden, die Sau =P
Nach oben Nach unten
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:17 am

Japjap :3
Ich muss mir immer ein Lachen verkneifen, wenn mein Dad meint, er gehe jetzt Sport machen, schmeißt sich aufs Sofa und guckt Fußball oder Autorennen xD
Und dann ebschwert er sich immer, dass er zu viel wiegt ;P
Naja xD So sind sie halt xD
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek


Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.05.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:19 am

Als kerl verkneif ich mir jetzt jeglichen kommentar =P
Nach oben Nach unten
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:23 am

Uuuuuh, bist du auch so einer? =D~~~
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek


Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.05.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:25 am

Ein Kerl? Ja bin ich^^ Aber einer der selber Sport macht und nicht nur vor der Glotze abhängt *g*
Nach oben Nach unten
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:25 am

Praaaaav *patpatpat* ^_^
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek


Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.05.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:27 am

Ja, gell? So ein braver^^
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 41
Anmeldedatum : 29.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:26 am

da is ja fast ein kleiner stein drum ins rollen gekommen ... :-)

vorab: sport selber machen is um längen besser als nur sport zu schauen - stimmt! nur wird mein sport relativ selten im TV gezeigt, da muss man sich dann alternativen suchen ... fussball z.b.

fussball is großartig - aber ich muss ehrlich gestehen: in meinem falle eher von der couch aus, als auf dem feld. was fussball angeht, bin ich doch 20% talentfrei, allerhöchstens dafür zu gebrauchen, mich als torwart anschießen zu lassen ;-)

deswegen gestern nachmittag ( bei nem nürnberger kollegen - stimmung war super ;-) ) schön die premiere-konferenz geschaut ... mit weit über 30 toren am spieltag, wahnsinn!

und die em holen wir auch - mit den ösis zum warmspielen müsste das ja kein problem werden, gelle evertonian!? ;-)
auch ohne schnicks schneider! leider!

so, mein wort zum sonntag! danke für die aufmerksamkeit! afro
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 41
Anmeldedatum : 29.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 9:30 pm

kommt nur mir das so vor, oder muss die seite DRINGENDST aus ihrem dornröschenschlaf erweckt werden ?? Wink
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.05.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 11:25 pm

Da hast du völlig recht, Lell.
Ach übrigens, wir waren hier doch mal beim Fussball: Lell, Mondtau hat tatsächlich auch was mit Fussball zu tun. Genau genommen nicht sie sondern ihr Wolf.... Mikel albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 1:42 pm

Mondtau schrieb:
Da hast du völlig recht, Lell.
Ach übrigens, wir waren hier doch mal beim Fussball: Lell, Mondtau hat tatsächlich auch was mit Fussball zu tun. Genau genommen nicht sie sondern ihr Wolf.... Mikel albino

Das hätte ich jetzt nicht gewusst Cool ... am Rande ... die Nummer 6 trägt das Original Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 6:00 pm

@Mondtau Und wie? Hats du mit deinem armen Wolf etwa Fussball gespielt? oO Dann muss ich leider den Tierschutz aktivieren :/
Nach oben Nach unten
Lord Drake




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 4:03 pm

muhahahaha... evil inside... ich habs mal geschafft^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 41
Anmeldedatum : 29.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 7:26 pm

Mondtau schrieb:
Da hast du völlig recht, Lell.
Ach übrigens, wir waren hier doch mal beim Fussball: Lell, Mondtau hat tatsächlich auch was mit Fussball zu tun. Genau genommen nicht sie sondern ihr Wolf.... Mikel albino

jetzt wo du's sagst - der spielt doch bei chelsea, gelle? der bursche mit der nr 12 - hat bei fifa 08 leider ballack platz machen müssen ;-)

evertonian - die 6 trägt das original ... wer soll das denn sein?

achso, drake - willkommen, ich bin ja fast stolz auf dich!
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Gast
Gast




Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 9:57 pm

Lleweyllyn schrieb:
evertonian - die 6 trägt das original ... wer soll das denn sein?

Mikel Arteta ... Chelsea ist schon mal der natürliche Feind (siehe mein Username)
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 41
Anmeldedatum : 29.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 10:11 pm

das dachte ich mir fast - arteta kenn ich auch vom namen her, hätte ihm aber keinen verein zuordnen können!

verfolgst du premier league regelmäßig?
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Gast
Gast




Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 10:19 pm

ja verfolge ich ziemlich regelmäßig ... wenn Everton spielt natürlich immer Smile
Nach oben Nach unten
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.05.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 10:33 pm

Mal was anderes als Fussball... ein I-Net-Bekannter hat einen Blick auf Brendia geworfen und danach gab es dieses icq-gespräch mit ihm:

(21:23:52) XXX: und woher wisst ihr dass die betreiber nicht irgendwann ganz billig eure texte ganz oder teilweise vermarkten?
(21:24:13) Mondtau: *looool* wo wollen die damit Geld machen?
(21:24:35) XXX: naja, wenn ihr da stories zusammenschreibt, gemeinschaftlich
(21:25:40) Mondtau: ja, dann verkauft die story plötzlich einer? *G* SO gut ist sie nun auch wieder nicht ;-)
(21:26:29) XXX: harry potter auch nicht
(21:26:37) Mondtau: *G* Stimmt.
(21:26:44) XXX: hat sich aber millionenfach verkauft, weltweit


*kicher* müssen wir jetzt unsere Rechte noch sichern gehen? lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Karte Brendias

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden Brendias - be part of the legend :: Allgemeines :: Jenseits von Gut und Böse-
Gehe zu: