Helden Brendias - be part of the legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Helden Brendias - be part of the legend

Die RPG-Gemeinschaft aus dem Legend-Online Board
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ... bitte kurz lesen - und beherzigen!

Nach unten 
AutorNachricht
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 41
Anmeldedatum : 29.04.08

... bitte kurz lesen - und beherzigen! Empty
BeitragThema: ... bitte kurz lesen - und beherzigen!   ... bitte kurz lesen - und beherzigen! Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 10:48 pm

Ich habe diesen Bereich bewusst beschreibbar eingestellt - auch für nicht angemeldete Gäste!
Ich bin ein grenzenloser Idealist und auch Optimist, daher hoffe ich, dass nicht igrendwelche Schmierfinken diesen Bereich als ihre Plattform für dummes Gewäsch auserwählen, sondern es das wird, was es sein soll - ein Gästebuch für kurze Grüße oder sonstige nette Worte. Und ja, auch konstruktive Kritik empfinde ich als nett - wenn sie denn auch konstruktiv ist.
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 41
Anmeldedatum : 29.04.08

... bitte kurz lesen - und beherzigen! Empty
BeitragThema: Re: ... bitte kurz lesen - und beherzigen!   ... bitte kurz lesen - und beherzigen! Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 2:35 pm

Tja - und seit dem ich gesehen habe, dass Spambots sich mittlerweile nicht nur in meinem Emailpostfach austoben, sondern auch hier in frei zugänglichen und frei beschreibbaren Foren sehe ich mich gezwungen, jedem, der hier posten möchte zuvor eine Registrierung aufzuerlegen.

Schade - aber es geht nicht anders!

llell
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
 
... bitte kurz lesen - und beherzigen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden Brendias - be part of the legend :: Rund ums Forum :: Das Gästebuch-
Gehe zu: