Helden Brendias - be part of the legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Helden Brendias - be part of the legend

Die RPG-Gemeinschaft aus dem Legend-Online Board
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread

Nach unten 
+4
Lleweyllyn
Namida
Sobek
Mondtau
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.05.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 1:56 pm

Also für mich gehört in jedes anständige Forum so ein echter Spam-Thread. Der Ort, wo man plaudert, ein Bier oder einen Kaffee trinkt, Kekse und Kuchen verteilt und sich über die persönliche Befindlichkeit, das Weltgeschehen und das Wetter unterhält. Und so weiter - ihr wisst schon, was ich meine, oder? cat

Also, dann labert mal los ;-)
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek


Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.05.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 2:39 pm

*loslabber*
Ne quatsch.
Moah, hab ich nen Kopf - was für eine fürchterliche Kopfwehbrühe gestern *g*
Nach oben Nach unten
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.05.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 3:07 pm

Ich hatte noch nie Mitleid mit verkaterten Leuten Twisted Evil
Hast du den Vatertag zu ausgiebig gefeiert? Darf man das als Nicht-Vater auch? Oder BIST du Vater? (Bei uns wird der gottseidank nicht gefeiert)
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek


Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.05.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 3:26 pm

Sollst du auch nicht - "Man muss lernen seinen Kater zu schätzen...sonst könnte ja jedes Weichei saufen" Zitat Ende *g*
Außerdem nennen wir ihn Herrentag, und das heißt ich darf auch ohne Vater zu sein feiern =P
Ne, fakt ist, dass wir für die Väter eben ein kleines Grillfest bei uns organisieren, stellen nen Fest auf, schenken Bier und andere Getränke aus und grillen halt^^ und nachdem das am Abend schließlich fertig und abgebaut ist gönnen wir uns eben auch eine "kleine" Feier. Und nachdem ich stundenlang Steaks und Würstchen gegrillt hab hab ich mir ne kleine Feier verdieet, jawohl! =P

Doch in welchem traurigen Land feiert man denn den Vatertag nicht? oO
Nach oben Nach unten
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 3:56 pm

Also bei uns ist es eigentlich Brauch, das die Väter sich einen Bollerwagen schnappen, dort eine Kiste Bier reinstellen und dann irgendwohin losziehen zum saufen xD

*gleich mal Kekse verteil* ^^
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek


Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.05.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 6:47 pm

Jupp, exakt die Sitte gibts bei uns auch - du wohnst nich zufällig um die Ecke? *g* Naja und wir nicht Väter bauen dann halt sowas wie ne Station auf, die sie bei ihrer Reise ansteurn können =P
Jey Kekse! Ich hoffeda sind keine Erdnüsse drin *mampf*
Nach oben Nach unten
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 8:53 pm

Ne. Bei den Keksen ist für jeden etwas dabei ^^
Keine Ahnung, ob ich um die Ecke wohne xD kommt darauf an, wo du wohnst ^^
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek


Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.05.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 11:52 am

Ich komme aus dem Sternennebel der Doppelsonnen im Delta Pavonis System... *blubb*

~35 km von Nürnberg weg, in einem idyllischen kleinem Dorf das nie von den Römern eingenommen wurde *g*
Nach oben Nach unten
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.05.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 12:54 pm

Die Gegend, in welcher der Vatertag nicht gefeiert wird (was gibt's denn da überhaupt zu feiern? Väter haben doch das ganze Jahr über schon sowas wie Feiertag, ganz im Gegensatz zu den Müttern, die sich 24/7 um Nachwuchs und Aufzucht kümmern) - jedenfalls, die Gegend nennt sich Schweiz ;-)
Nach oben Nach unten
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 3:14 pm

Keine Ahnung wie weit mein Kaff von Stuttgart entfernt ist, aber eigentlich nicht so weit xD Liegt genau zwischen Stuttgart und Ulm und ist die Heimatstat der schönen Märkling-Eisenbahnen xD *schleim*
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 41
Anmeldedatum : 29.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 3:39 pm

junge burschen müssen doch schonmal für den ernstfall einer "echten" vatertagswanderung üben! ;-)
ham meine kollegen auch gemacht, ich muss wohl riechlich was verpasst haben!

aber finds cool, dass hier bisserl was ins rollen gekommen is ... jetzt müssen wir nur noch den einen zwerg ohne pc-verbot hier reinschleifen! sobek, hätts sein pferd.muli-esel-getier mal weiterlaufen lassen ... dann wär er vielleicht hier zum stehen gekommen!

:-)

so, DTM schauen und muskelkater auskurieren!
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Furen




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 38
Anmeldedatum : 04.05.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 7:44 pm

Ich hab eindeutig zu kurze Beine! Ich komm überall erst nach euch an.
Nach oben Nach unten
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 9:06 pm

Ach Furyleinchen setz dich doch einfach auf deinen Esel und heb ihm mit einer Angel ne Möhre vors Maul. Dann läuft der bestimmt auch schneller und wir hätten was zum Lachen xD
Nach oben Nach unten
Furen




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 38
Anmeldedatum : 04.05.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 9:14 pm

Pft.. ich bin dafür das du mich durch die Gegnd trägst *g Dann haben wir wirklich was zu lachen *g
Nach oben Nach unten
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 9:19 pm

Ich lach gleich über dich, weil du gleich wieder von Ferdi über den Boden gezogen wirst *vor Ferdis Nase mit einer Möhre rumwedel*
Nach oben Nach unten
Furen




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 38
Anmeldedatum : 04.05.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 9:22 pm

Einmal reicht Razz SOnst krieg ich noch nen größeren Schaden Razz Du kannst mich ja nichtmal mehr vom Esel unterscheiden.
Nach oben Nach unten
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 9:42 pm

Jap das stimmt. Du entwickelst zunehmend mehr Ähnlichkeiten mit deinem Esel ^^
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 41
Anmeldedatum : 29.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 11:12 pm

wart ihr in einem früheren leben vielleicht mal verheiratet?

es gibt sicher alte ehepaare, die sich net annähernd so benehmen, wie ihr Very Happy
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Furen




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 38
Anmeldedatum : 04.05.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 12:52 am

Wir haben uns auf unsere Art und weise eben lieb :=)
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek


Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.05.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 1:10 am

*verzweifelt seufz*
Mensch die Schweiz ist aber ein trauriges Land ;- ) *nur Spaß*
Da zieh ich dann doch lieber in die Nähe von Namida *g*


Aber es stimmt schon ihr beide seid wohl wirklich das einzige Zwerg-Drow Paar ... ihr haltets wahrscheinlich nur geheim =P
Nach oben Nach unten
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 5:00 pm

Einspruch! oO

Wäre das so, was ihr glaubt, dann hätten wir uns wohl schon längst die Köpfe eingeschlagen. Da wir aber beide noch aufrecht stehen, kann das ga rnicht so sein Razz
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 41
Anmeldedatum : 29.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 7:25 pm

ich sage: frage der zeit! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 9:04 pm

Ich sage: Wer sich selbst als König bezeichnet, hat nichts zu sagen xD *evil laugh*
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 41
Anmeldedatum : 29.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 11:35 pm

du bist nur neidisch, du bist nur neidisch!

edit: namida, ahste bikini dabei? könnte nass werden ... lol!
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.04.08

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 2:19 pm

APÜH!! >.<"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Karte Brendias

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden Brendias - be part of the legend :: Allgemeines :: Jenseits von Gut und Böse-
Gehe zu: