Helden Brendias - be part of the legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Helden Brendias - be part of the legend

Die RPG-Gemeinschaft aus dem Legend-Online Board
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheits-Ankündigungen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.05.08

Abwesenheits-Ankündigungen Empty
BeitragThema: Abwesenheits-Ankündigungen   Abwesenheits-Ankündigungen Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 2:40 pm

Ich dachte mir, es wäre gut, wenn wir hier eine separate Rubrik für die Ferien- oder andere Abwesenheitsmeldungen machen. Das erspart einem die Suche im Legend-ooc-Brendia-Thread.

Dann tragt mal brav ein, wenn ihr wisst, dass ihr glücklich in Urlaub fährt oder sonstige längerdauernde offline-Phase habt :-)
Nach oben Nach unten
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.05.08

Abwesenheits-Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Ankündigungen   Abwesenheits-Ankündigungen Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 2:43 pm

Ja, dann mach ich auch gleich mal den Anfang (was für ein Zufall, was? *G*)

Ich werde vom 12.7. - 15.8. deutlich reduziert hier sein. Ihr werdet euch wohl das eine oder andere mal etwas gedulden müssen, bis von mir wieder ein ic-post kommt.

Vom 19.7. bis 26.7. bin ich ausserdem völlig offline (Urlaub cheers ). Ich werd mich dann zuvor noch melden und jemanden bitten die gute Mondtau mitzuziehen.
Nach oben Nach unten
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.04.08

Abwesenheits-Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Ankündigungen   Abwesenheits-Ankündigungen Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 4:03 pm

Dann verewige ich mich hier drin auch einmal ^^

Ich werde vom 25. oder 26.7 *vergessen hab* <.< eine ganze Woche nicht da sein.
Außerdem befinde ich mich vom 25.8 bis 31.8 in der schönen Stadt Prag :3
Nach oben Nach unten
Lord Drake




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.06.08

Abwesenheits-Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Ankündigungen   Abwesenheits-Ankündigungen Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 7:22 pm

nächster freitag bis übernächster freitag
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 41
Anmeldedatum : 29.04.08

Abwesenheits-Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Ankündigungen   Abwesenheits-Ankündigungen Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 10:08 pm

fellas, ich hab ab dem 16.08. bis zum 02.09. urlaub ... sporadische webaufenthalte sind machbar, aber ich denke, ich werd mondtau bitte, den jäger zu schleifen für die zeit ...
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.04.08

Abwesenheits-Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Ankündigungen   Abwesenheits-Ankündigungen Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 1:25 pm

Ja, also, bin in Prag vom 20.8 bis 27.8 ... oder äh 30.8.? verdammt vergessen ...
aber auf jeden Fall bin ich ab dem 20. weg o.o"
Nach oben Nach unten
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.05.08

Abwesenheits-Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Ankündigungen   Abwesenheits-Ankündigungen Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 9:43 pm

*ächz* WER ist eigentlich noch da? *weint leise vor sich hin*
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 41
Anmeldedatum : 29.04.08

Abwesenheits-Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Ankündigungen   Abwesenheits-Ankündigungen Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 9:53 pm

freund sobek is am 20.08. wieder im lande ... denke aber, auch er wird nach dem urlaub erstmal "landen" müssen
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Sobek

Sobek


Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.05.08

Abwesenheits-Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Ankündigungen   Abwesenheits-Ankündigungen Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 2:38 pm

Ich bin auch jetzt schon wieder im Lande und sicher gelandet.
Bis zum Sonntag bin ich wieder bei der Gruppe ;- )
Nach oben Nach unten
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.05.08

Abwesenheits-Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Ankündigungen   Abwesenheits-Ankündigungen Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 5:57 pm

Ich bin vom 26.12. bis und mit 3.1. im (internet-freien) Ski-Urlaub.

Zieht mich einfach mit, solange.
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek


Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.05.08

Abwesenheits-Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Ankündigungen   Abwesenheits-Ankündigungen Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 7:06 pm

Am 26. schon? Hm... dann kannts ja gar nicht meinen Geburtstag mitfeiern *g*

Äh... warum war ich jetzt hier? Achso, ja. Über die Festtage werd ich immer mal wieder feuiern sein, also nicht durchgehend on. Und ab 29. bis vorraussichtlich 02.01 bin ich dann bei der besseren Hälfte Sylvesterieren... da werd ich evtl. nicht online kommen können

So long Sobek xD
Nach oben Nach unten
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.05.08

Abwesenheits-Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Ankündigungen   Abwesenheits-Ankündigungen Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 10:34 am

oh, du hast Geburtstag? Hmm...zu dumm - nun kann ich dir gar kein Geschenk an die Party bringen. Dabei hab' ich doch extra die Kroko-Leder-Schuhe für dich gekauft....

rendeer
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek


Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.05.08

Abwesenheits-Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Ankündigungen   Abwesenheits-Ankündigungen Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 1:01 pm

Bin von heute ab bis zum nächsten Freitag (20.) auf Tagung in Göttingen. Wie schon bei legend erwähnt *g*
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 41
Anmeldedatum : 29.04.08

Abwesenheits-Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Ankündigungen   Abwesenheits-Ankündigungen Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 1:03 pm

... und trink nicht so viel ... Laughing
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Sobek

Sobek


Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.05.08

Abwesenheits-Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Ankündigungen   Abwesenheits-Ankündigungen Icon_minitimeSo März 22, 2009 6:04 pm

Aso...ja hier ganz vergessen, weiß aber wohl eh schon jeder. Vom 24.03 bis zum vorraussichtlich 15/16.04 bin ich in Marokko unterwegs.
Nach oben Nach unten
Namida

Namida


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.04.08

Abwesenheits-Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Ankündigungen   Abwesenheits-Ankündigungen Icon_minitimeSo März 22, 2009 7:31 pm

Wir werden dich vermissen ;__________________________; *mit weißem Taschentuch wink*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheits-Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Ankündigungen   Abwesenheits-Ankündigungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheits-Ankündigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden Brendias - be part of the legend :: Allgemeines :: Jenseits von Gut und Böse-
Gehe zu: