Helden Brendias - be part of the legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Helden Brendias - be part of the legend

Die RPG-Gemeinschaft aus dem Legend-Online Board
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Es war einmal...

Nach unten 
AutorNachricht
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.05.08

Es war einmal... Empty
BeitragThema: Es war einmal...   Es war einmal... Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 12:00 pm

.... ein Browser-Game namens Legend.de. Es wurde in der (massiven) Online-Werbung als "Rollenspiel" angepriesen. Das war es auch, was mich dazu trieb, dort ein Account einzurichten. Legend ein Rollenspiel? Naja, darüber kann man sich wohl streiten. Es ist ein hübsch gemachtes, klassisches Browser-Game, das in der Beta-Version verständlicherweise noch nicht ganz ausgereift ist und an Kinderkrankheiten leidet.

Im Forum von Legend gibt es allerdings einen Bereich, der sich an Rollenspieler wendet. Und dort begann ein kreativer Kopf, der sich Ponoc nannte, eine RPG-Geschichte, die in der Stadt Brendia ihren Anfang nahm. Ich beteiligte mich an dem RPG vom ersten Tag an und immer mehr Spieler kamen dazu. Einige verschwanden auch wieder (so leider auch der ursprüngliche "Vater" Brendias, Ponoc), und die Geschichte lebt und entwickelt sich nun seit dem 9. März 2008 immer weiter.

Als dann in Legend die ersten Gildenfunktionen aufgeschaltet wurden, lag die Idee nahe, aus der Gemeinschaft der Schreibenden von Brendia eine Legend-Gilde zu bilden. Tja...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute glücklich vereint als "die Helden Brendias"!
Nach oben Nach unten
 
Es war einmal...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden Brendias - be part of the legend :: Brendia - die Reise aus der Stadt :: WikiBrendia-
Gehe zu: