Helden Brendias - be part of the legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Helden Brendias - be part of the legend

Die RPG-Gemeinschaft aus dem Legend-Online Board

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread

Nach unten 
+4
Lleweyllyn
Namida
Sobek
Mondtau
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Lord Drake

Anzahl der Beiträge : 29

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 10:23 am

beim erlegen, beim ausnehmen oder beim essen ??? Laughing
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn

Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 10:43 am

in der reihenfolge! Laughing
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Lord Drake

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 4:19 pm

wie funzt eig dieses "würfel" dings???
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 6:24 pm

Ja, Krokodil schmeckt wirklich gut aber wie Hühnchen? Ich fin es hat seinen eigenen Geschmack und ist zumindest beim essen sehr zart ;- )

Was für ein Würfel denn?
Nach oben Nach unten
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 9:18 am

Ja, genau, das has hab ich mich kürzlich auch gewundert, wie dieser Würfel funktionieren sollte. Er erscheint unten, wenn du eine Antwort schreibst. Aber wie man ihn benützt, ist mir unklar
Nach oben Nach unten
Kayla

Kayla

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 5:15 pm

So. Wollte nun auch hier mal offiziell Hallo sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Lleweyllyn

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 7:45 pm

dann gibts auch ein offizielles hallo zurück! :-)
Nach oben Nach unten
Namida

Namida

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 4:33 pm

Also ich fand Schlange hat recht gut geschmeckt :3
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 2:59 pm

Du bist ja auch ne Drow, ihr esst andauernd sowas^^
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Lleweyllyn

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 8:42 pm

*schiiiiihhieb*
Nach oben Nach unten
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 9:39 pm

Jemand hat etwas geschrieben. Hier.

Das macht mich.... sprachlos.

alien
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Lleweyllyn

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 10:20 pm

dann müssen wir jetzt nur noch zusehen, dass hier nicht wieder alles vollstaubt, weil keiner mehr hier rum geistert
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 7:07 pm

Keine Sorge... ich bin schwer wieder los zu werden, wenn man mich einmal gefüttert hat *g* Cool
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Lleweyllyn

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 1:07 am

das is auch gut so - in zeiten, in denen brendia zu schmilzen scheint, wie eis in der sommersonne ...
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 3:11 am

Schöner Vergleich^^ Oder auch unschön... wie dem auch sei - leider scheint es als ob du Recht hättest. =(
Trotzdem kann ich dir versichern, dass ich, wenn überhaupt, der Letzte sein werde der geht - wie es immer schon war und immer sein wird. Das hab ich leider schon in zu vielen Foren erlebt und es wäre schade wenn Brendia dieses Schicksal teilen müsste. Allerdings wüsste ich jetzt auch net wie wir mehr Leute ins Play kriegen könnten - oder die scheinbar Entschwundenen zurück bringen. Bei Ponoc haben wir ja jetzt Licht ins Dunkel gebracht... Namida könnte ich auch nochmal anschreiben, sie sehe ich öfter im Messenger. Doch dann hörts auch schon auf.
Und fähige Neueinsteiger wie Kayla sind halt leider viel zu selten =(

Btw.: Wenns an mir oder meinen Posts liegt, dass immer weniger gepostet wird sollte man mir das ruhig sagen^^ Irgendwie kommts mir so vor *g* Umso länger ich poste umso mehr verschwinden^^ Unschön.

So, damit wäre mein leicht alkoholgeschwängerter Post auch zu Ende^^
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Lleweyllyn

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 11:51 am

bevor ich deinen letzen satz gelesen habe, dachte ich mir so:

alter - hat der einen im schlappen ?! lol!

und jetzt, da du wieder nüchtern bist: warum sollte jemand ob deiner posts sich verleitet fühlen, weniger bis gar nichts mehr zu schreiben ? sooooooo toll sind deine posts nun auch wieder nicht !!

wer kleine ironische oder sarkastische einschübe findet, darf sie behalten und mit der flasche groß ziehen ;-) jocolor
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 12:48 pm

Sooo betrunken war ich nun auch nicht^^ Ich war nur sehr mitteilsam, noch nichtmal nen Balckout hat ich also *g* Razz

Ja ne, weil sie zu viel die Umgebung mitsteuern oder anderen Handlung vorweg nehmen^^ Irgendwie sowas deswegen *g*
*Llells ironie mit der Flasche groß ziehen und ihm in 18 Jahren dann seinem Papa vorstell werd* Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Lleweyllyn

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 1:07 pm

na wenns brendia in 18 jahren auch noch gibt, bin ich schwer beeindruckt :-D
Nach oben Nach unten
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 1:31 pm

Natürlich gibt's Brendia in 18 Jahren auch noch... und wahrscheinlich irren wir dann immer noch in den Zwergenhöhlen herum *G*
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 1:54 pm

Na ich glaub ja nicht... höchstens wieder xD
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 12:04 am

*Defibrilator auspack*
3
2
1
Weg
*bitzzzzzzz*
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Lleweyllyn

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 7:30 am

*piep piep piep*

gott sei dank - wir ham ihn wieder!

*piiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeep*

... ups ... Laughing
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Lleweyllyn

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:55 pm

laaaaaaaaaaaaangweilig
Nach oben Nach unten
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:03 pm

Also...ja, ich weiss, ich war nicht grad aktiv die letzten Wochen, aber mir schwebt trotzdem so eine Idee durch den Kopf, seit einer Weile schon.

Brendia heisst ja Brendia, weil es ursprünglich in einer Stadt begann. Wie wär's wenn wir das Forum hier etwas umgestalten würden, und die Plattform für ein zusätzliches RPG in Brendia beginnen würden?
Stadttor
Marktplatz
Taverne
Kirchplatz
Kirche
Dunkle Gassen der Altstadt

Einfach um ein paar mögliche "Räume" zu nennen. Dort könnten wir was neues beginnen, was dann in der Stadt spielt, mit neuen Charaktern, nicht an die gebunden, die wir im Legend-Brendia steuern, denn die sind jetzt ja nicht in der Stadt. Man könnte sich ja sogar noch andere Chars basteln, mit eigenem Login/Avatar....

ähh..ja... hat irgendwer begriffen, was ich meine? Und hat irgendwer Lust darauf? (Würde voraussetzen, dass wir das Forum hier etwas umbauen/ergänzen)
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Lleweyllyn

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:36 pm

ein neues rpg ?! da ich derzeit nur brendia "an der hand" habe, hätte ich zeitlich schon noch bisserl platz für ein zweites standbein!

umgestaltung der seite würde dann richtung neuer unter-rubriken gehen, verstehe ich dich da richtig ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter