Helden Brendias - be part of the legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Helden Brendias - be part of the legend

Die RPG-Gemeinschaft aus dem Legend-Online Board

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread

Nach unten 
+4
Lleweyllyn
Namida
Sobek
Mondtau
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau

Anzahl der Beiträge : 66

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 12:00 am

Genau, wobei man wohl gleich etwas aufräumen könnten.

Es müsste quasi zwei Rubriken geben: Legend-Brenida und die Infos, Chars etc. dazu und dann den neuen Bereiche Brendia - die Stadt. Da müsste es Unterrubriken geben, zum einen für eine Char-Vorstellung und einen ooc-Absprache-Bereich zum anderen für bestimmte "Ort" der Stadt, und darin kann man dann nach Lust und Laune Schreiben.

Aber erst müssen wir mal wissen, ob's noch mehr Mitschreibende geben würde :-)
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn

Anzahl der Beiträge : 140

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 12:14 am

na das umbauen müsste ja eigentlich flink erledigt sein! ich würd dann vorschlagen, drei sektionen zu machen:

Gilde ( das wird zwar derbe verstauben, aber naja - sagen wir "der ordnung halber" ;-) )
Brendia - RPG im Legend-Board
Brendia - RPG reloaded

warum nehmen wir nicht einen neuen namen !? Karisa z.B. - die Ebene in der Brendia liegt...
Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 12:19 am

Genau, das wäre vernünftig, damit man nicht so ein Durcheinander kriegt - mit diesen vielen Brendias *g*
Nach oben Nach unten
Lord Drake

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 4:35 pm

einerseits nicht übel die idee weiß nur nich ob ich viel zeit darin investieren kann... kA wie stressig meine abi wird
Nach oben Nach unten
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 7:07 pm

Abi? Was ist denn schon ein Abi - sowas macht man doch mit links und hat unglaublich viel Zeit zum schreiben daneben Wink
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 7:11 pm

Solange von mir nicht erwartet wird, jeden Tag einen 10 k Zeichen Post abzusetzen kann ich denke ich mal bis zum Januar durchaus regelmäßig mitmachen - im Januar selbst hab ich dann allerdings Vordiplom, also da wirds eher etwas mau mit der Zeit.
Aber ansosnten find ich die Idee klasse xD
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Lleweyllyn

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 8:34 pm

abi, vordiplom ... die jugend von heute ist ja so böse verweichlicht ...

Razz
Nach oben Nach unten
Kayla

Kayla

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 9:05 pm

So Hallo. Guten Abend.

Also ansich ist Deine Idee schon ganz gut. Im moment wüßte ich nur für mich keinen neuen Charakter. bzw. ob mir drei RPG`s nicht zuviel werden...Das "andere" läuft ja noch ganz gut soweit.

Aber wenn das hier umgesetzt und gestartet ist, laß ich mich mal überraschen und vielleicht packt mich die Lust ja doch mitzumachen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 12:12 am

Sind wir jetzt eigentlich schon zu nem Ergebnis gekommen? *g*
Nach oben Nach unten
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 12:35 am

naja, ich hatte auf mehr antworten gewartet - aber ich glaub' wir haben alle zusammen ^^

ja, also klingt doch eigentlich positiv, oder? Lell, machen wir uns daran, das forum umzugestalten? :-D
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Lleweyllyn

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 12:39 am

jepp ... können wir uns gerne gedanken zu machen - heute abend jedoch bitte nicht mehr ;-)
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 4:51 pm

Na is ja wunderbar xD

Auf welceh Antworten hast du denn noch gewartet, Mondtau? Fehlt denn noch irgendwer? *g*

Ähm, ja, wenn ihr irgendwie Unterstützung bracuht, ich helfe gerne dazu.
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Lleweyllyn

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 6:13 pm

is ja bald wochenende - da werd ich mich sicher irgendwann mal vor meinen büchern drüken müssen, dann schau ich hier mal vorbei ;-)
Nach oben Nach unten
Namida

Namida

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 7:49 pm

*tür einen spalt aufmach und reinguck*
Hallo?
Also, wenn die Idee noch nicht verworfen ist, dann würde ich wohl auch mit machen.
Zwar mach ich grad meine Fachhochschulreife, aber ich bekomm das bestimmt irgendwie auf die Reihe o.o
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 10:09 pm

*tür aufreißt und namida hereinzieh*

Das kriegt man auch mit dem Fach-Abi noch unter einen Hut Wink
Nach oben Nach unten
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 3:14 pm

man kriegts sogar mit drei Kindern, einem Haushalt, zwei Jobs und einem ehrenamtlichen Job noch unter einen Hut. Der Hut muss nur einfach Grösse XXL haben afro
Nach oben Nach unten
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 10:50 am

*bläst die Staubschicht von der Homepage* *puuuuuust*

pöhh. Da ist man über eine Woche weg und findet danach keinen einzigen neuen Post. Ihr enttäuscht mich, Brendianer! Suspect
Nach oben Nach unten
Lord Drake

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 10:16 pm

naja zugegeben... ich schaue nich SO häufig hier rein Embarassed
Nach oben Nach unten
Namida

Namida

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 4:20 pm

*mit staubwedel leicht über mondtaus nase wisch*

sei nicht so hart zu uns ;_____________________________________;"
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Lleweyllyn

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 9:18 pm

das Forum hier sitzt mir wie ein schlechtes gewissen im nacken - ich hab immer noch nicht umgebaut ... shame on me ...

wie lange man mir die hinhaltetaktik wohl noch abnimmt!? Wink
Nach oben Nach unten
Namida

Namida

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 2:05 am

Solange, bis es meinen blutrünstigen Staubwedel nach frischem Llel-Blut gelüstet xD *mit staubwedel wedel* ;P
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 1:12 pm

Hehe.... Hail to Namidas Staubwedel *g*

Und die Hinhaltetaktik funktioniert theoretisch sehr lange Llel, für weitere Fragen wenden sie sich bitte an GF =P
Nach oben Nach unten
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 1:59 pm

oh, ja, Sobek hat völlig recht. Sag uns einfach "ich werde es mit Sicherheit noch vor Weihnachten machen". Dabei ist nur wichtig, nach "Weihnachten" keine Jahreszahl zu setzen. Wahlweise ist "Weihnachten" ausserdem auch durch "Ostern", "Sommerferien" oder "-insert beliebiger Wochentag" zu ersetzen.

pig
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Lleweyllyn

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 8:12 pm

" ich werde es mit sicherheit noch vor weihnachten machen "

What a Face

ich hab herzlich lachen müssen, als ich eure kommentare gelesen habe ... seeeeeeehr bissig, seeeeehr schön!
Nach oben Nach unten
Namida

Namida

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 5:45 pm

Loooool

Lass dich mal nicht hetzen, Herr Jäger ^.^
Und falls du irgendwie irgendwo Hilfe brauchst, hier hast meine Klingel *auf Aufschrift deut* 'Klingel-mich-und-Namida-kommt-zur-Hilfe-geeilt-Klingel' :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter