Helden Brendias - be part of the legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Helden Brendias - be part of the legend

Die RPG-Gemeinschaft aus dem Legend-Online Board

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread

Nach unten 
+4
Lleweyllyn
Namida
Sobek
Mondtau
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Lleweyllyn
Jäger der Grafen der Mark
Lleweyllyn

Anzahl der Beiträge : 140

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 12:49 am

Nach oben Nach unten
https://helden-brendias.forumieren.net
Lleweyllyn
Lleweyllyn

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 8:25 pm

kerlokiste .... hier muss mal wieder schwung in die bude!

ich versuchs mal hiermit:
ich werde mich aus der gilde der brendianer dann verabschieden, wenn diese denn eh geschlossen wird und mir eine neue garage suchen, wo ich meinen acc unterstellen kann, damit er vor äusseren einflüssen geschützt ist ... mal schauen, was sich da so aufmacht, werde bei zeiten mal ne entsprechende chiffreanzeige aufsetzen!

aber damit ich das gleich nachschiebe: die seite hier werd ich sicherlich nicht danach verwittern lassen, sondern mich nach wie vor iiiiiiiiiiintensivst mit updates vor und nach weihnachten um die seite kümmern! jocolor

ichschwöralta! Shocked

Wink

ich erkläre das natürlich nur unter vorbehalt und würde bei stürmen der entwürstung natürlich umgehend abstreiten, so etwas behauptet zu haben! Cool

edit die gefühlt 3503115.: n doppelpost - wenn das der admin sieht! affraid so, meine skripte rufen wieder...
Nach oben Nach unten
Namida

Namida

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 1:31 pm

Irgendwie machst du mir langsam Angst oO""
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Lleweyllyn

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 7:40 pm

hui ... ich glaube, der post ist während der klausurpase entstanden ... ich muss mich dafür entschuldigen, mein geisteszustand würde ich nunmehr wieder mit "normal" bezeichnen! ;-)
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 2:37 am

Natürlich Llell natürlich... *die Männer mit den weißen Hab-Mich-Lieb Jäckchen heranwink*

Dann wäre Namidas Staubwedel der Boss im Haus =P
Nach oben Nach unten
Namida

Namida

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 12:09 pm

chrchrchr hast du gehört, Staubwedelchen? Unsere Zeit ist gekommen. Nun werden wir nicht nur die Herrschaft über die Welt besitzen, sondern über das ganze UNIVERSUM!! MUAHARHARHARHARHARHARHARHARHAR ôÓ"
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Lleweyllyn

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 10:23 pm

... und ICH mache DIR also angst ...

... soso ...

Laughing
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 2:08 am

Schön, das wir alle eine kleine Macke haben *grins* XD
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 3:13 pm

*Den Grillen beim Zirpen zuhör*

Jemand was dagegen wenn ich mal meinen Charakter für Karisa entwickel? =P *in die Stille lausch*
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Lleweyllyn

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 7:20 pm

immer dran!

eine zirpende grille vielleicht!? lol!
Nach oben Nach unten
Namida

Namida

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeDi März 10, 2009 10:56 pm

Ich bin auch schon am überlegen, was für eine Charakter ich spiele xD

EDIT: Ich weiß nun, was ich spiele xD Eine Freundin von mir möchte übrigens auch bei dem neuen RPG dann mitspielen ^____^
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeMi März 11, 2009 3:01 pm

Ja das ist doch wunderbar - gut gemacht =) *Namida auf die Schultern klopft*

Nicht ganz Llell, aber nah dran. Mit viel Fantasie nah dran. Ne, eigentlich gar nicht *g* =P
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Lleweyllyn

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeMi März 11, 2009 7:49 pm

dann weiß ich ja bescheid oO
Nach oben Nach unten
Namida

Namida

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeDo März 12, 2009 7:07 pm

Höh höh höh ^_____^ bekomm ich nen keks? =^.^=
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeDo März 12, 2009 9:09 pm

Ein Keks für das Kätzchen... kommt sofort *gebackene Kekse reich*
Nach oben Nach unten
Namida

Namida

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeDo März 12, 2009 9:53 pm

wuhiiiii =D *kekse knabber* :3

Ich fang schon richtig an, mich auf das neue RPG zu freuen xD Meine Freundin und ich haben zwei ganz tolle Charaktere xD
Ich kanns kaum erwarten, die zu spielen ôO"
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Lleweyllyn

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeDo März 12, 2009 10:51 pm

das orakel hat prophezeit: mein char wird eine leidenschaftliche äffare mit zumindest einer der beiden anfangen

Suspect

oder auch nicht
Nach oben Nach unten
Namida

Namida

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeSa März 14, 2009 12:06 pm

Thehehehe wenn ich mir das grad so vorstelle ... wirst danach aber nicht mehr viel von deinem Chara übrig haben xD
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Lleweyllyn

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeSa März 14, 2009 12:38 pm

dann wirds lustig ... mein charakter kommt mit schweren knochen daher, da gibts viel zu fetzen!
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeMo März 16, 2009 6:49 pm

Na ist ja hervorragend... dann hat mein Char auch gleich was zum Verpflastern =)
Nach oben Nach unten
Namida

Namida

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeDi März 17, 2009 7:21 pm

Chr chr chr Schon mal ohne Absprache ein perfektes Team zusammen gestellt xD
Wir sind genial ;P
Nach oben Nach unten
Mondtau
Stadtwache von Sturmwind
Mondtau

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeMi März 18, 2009 11:29 am

*blinzelt überrascht und reibt sich die Augen* Es ist keine Täuschung... hier wurde wirklich viel geredet! Und zwar über ein neues RPG! Und da dachte ich doch, das hier wär längst unter einer mindestens 3 Meter dicken Eisschicht eingefroren, wo wir doch in im LO-Brendia schon kaum vom Fleck kommen.

Aber um so besser :-) Sind wir denn schn genügend Leute, die aktiv dabei wären, um mal mit was zu beginnen?
Nach oben Nach unten
Namida

Namida

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeMi März 18, 2009 7:01 pm

Llell, Sobek, meine Freundin und ich und du. Wären dann schon ... *nachzähk* oO
Fünf ^^
Nach oben Nach unten
Lleweyllyn
Lleweyllyn

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeMi März 18, 2009 7:23 pm

na schau ... fünf leute klingt doch schonmal nach einer ausbaufähigen grundlage!
ich war gar schon soweit, einen einstiegspost zu verfassen, aber dann ist mir doch so ne klausur nochmal zwischen die pinne geworfen worden. aber wenn die vorbei ist, werde ich mir ggf nal gedanken machen
Nach oben Nach unten
Sobek

Sobek

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitimeMi März 18, 2009 10:52 pm

Also ich denke ja vor dem 24.03 schaff ichs noch meinen Char samt Sack und Pack vor zustellen. Aber danach bin ich ja erstmal 3 Wochen in Marokko^^ Wenn sich noch wer dran erinnert *g* Danach bin ich aber wieder zu haben =P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread   Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Tarverne Brendias: Der Plauder-Thread
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter